Dieselmotorradtreffen 2017

Die  Termine für den Treffenkalender 2017.

Den Opener macht das 3. Dieselmotorradtreffen in Österreich vom 28. April bis zum 1. Mai. Bei Interesse meldet euch bitte vorab bei Alfred.

Nächste Runde ist der Big Knock in England. 2nd to 4th June at The Bat & Ball. Stuart hat die Detail-Info-Seite zwar noch nicht aktualisiert, aber das wird schon noch passieren und der Termin ging schon durch den Ticker.
http://www.dieselbike.net/Rally-Info/rally.htm
https://www.facebook.com/DieselBike/

Die nächste Station ist kein reinrassiges Dieselmtorradtreffen, aber traditionell ein Event mit Dieselmotorradbeteiligung. Das Bergrennen in Gaschney, Frankreich.

Der 27ème Course de cote du Gaschney  – 8 et 9 juillet 2017
Auch hier gibt es alle weiteren Infos nicht hier, sondern beim NMC Munster, der die Sache veranstaltet.
http://www.nouveau-moto-club-de-munster.net/27%C3%A8me-course-de-cote-du-gaschney-8-et-9-juillet-2017/

Wer mag bleibt eine Woche in Frankreich und besucht am darauffolgenden Wochenende (13. – 16. Juli) das französische Dieselmotorradtreffen von Bernard Bourasseau in St. André sur Sèvre.
http://www.moto-vintage.fr/

Zeitgleich gibt es zur Nachträglichen Einweihung des neuen Firmenstandorts das Sommer-Diesel-Motorradtreffen in Geyern vom 14. – 16. Juli 2017.
http://motorradmanufaktur.de/

Den Abschluss macht dann das 17. internationale Dieselmotorradtreffen in Hamm.
Das ganze findet wie üblich am zweiten Septemberwochenende auf dem Gelände des Brauhof Wilshaus in Hamm statt.

17. internationales Dieselmotorradtreffen08. – 10. September 2017

Brauhof Wilshaus
Baumstr. 46
59071 Hamm

Und die Frühstarter sind selbstverständlich spätestens schon am Donnerstag den 7. da. Es gibt auch da schon was zu essen und trinken.

Dazwischen liegt aller Wahrscheinlichkeit noch das fränkische Dieselmotorradtreffen.

Falls jemand ein weitere Veranstaltung plant oder kennt und in dieser Liste wissen will, der melde sich bitte einfach bei mir.